Individuelles Online-Coaching

In der momentanen Zeit ist es für viele Menschen wichtig, die Balance in ihrem Leben (und dem ihres Hundes) auf neue Weise zu finden und aufrecht zu erhalten. Training und Spaß mit dem Hund kommt oft zu kurz oder ist schlecht zu organisieren. Hier möchte ich eine Möglichkeit bieten, angeleitet und regelmäßig neue Dinge mit dem Hund zu trainieren, ihn zu beschäftigen oder

mit ihm Spaß zu haben - was jetzt besonders wichtig ist.

 

Mein Angebot:

in den Bereichen  

HOOPERS  und  SCHULHUND/THERAPIEBEGLEITHUND

biete ich individuelle Trainingsangebote

über Facebook, WhatsApp oder Zoom an.

 

Individuell heißt:

Wir können an allen möglichen Bereichen, Aufgaben, Übungen arbeiten.

Das könnte z.B. Basisaufbau oder Führtechnik im Hoopers sein, aber auch Aufbau speziell von Abbiegesignalen oder Distanz.

Es könnte aber auch Training einer Ruhedecke für den Einsatz in der Tiergestützten Pädagogik sein....

 

Kursdauer: jeweils monatlich

Kosten: 45 E

Inhalt/ Leistungen:

wöchentlicher Austausch über FB, WhattsApp, Skripte oder Telefon und

Videobesprechung (2 Videos a 5 Min. wöchentlich)

 

Anmeldung und weitere Infos :  Mail:    hundeschule.kynissimo@t-online.de

                                              Telefon:  06592-2782